x

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Bei Ryser Optik tragen alle Mitarbeiter Maske und auch die Kundschaft trägt ebenfalls eine Maske, die wir Ihnen bei Bedarf gerne kostenlos abgeben. Unsere Verkaufstische sind zusätzlich mit Glasscheiben versehen. Jede Brille wird desinfiziert, bevor sie wieder versorgt wird. Wir achten streng darauf, dass wir den Mindestabstand zwischen den Kunden einhalten und sich nie mehr Kunden als erlaubt im Geschäft befinden. Die Beratungstische werden nach jedem Kundenbesuch desinfiziert.

Trotz dieser Massnahmen macht das Brillenaussuchen immer noch Spass! Sie können bei uns alle Brillen aufsetzen und unsere Berater haben Zeit für Sie.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an auf 071 222 31 23 oder vereinbaren Sie online einen Termin mit uns.

Umfassende Leistungen inklusive
Wir garantieren Ihnen modernste Technologie, aber dennoch kann etwas passieren. Folgende Leistungen betrachten wir als selbstverständlich:

Beim Brillenkauf

  • Zwei Monate lang 100%ige Verträglichkeitsgarantie auf alle Korrekturgläser (Änderungen der Korrektur sind allerdings ausgeschlossen)
  • Ein Jahr lang ist ein 75%-Anteil Ihrer Brillengläser und Ihrer Fassungsreparatur bei erstmaligem Bruch versichert
  • Zeitlich uneingeschränkter Anpass- und Reinigungsservice Ihrer Brille

Beim Kauf von Kontaktlinsen

  • Verträglichkeitsgarantie der von uns angepassten Kontaktlinsen
  • 10 % Rabatt auf alle Pflegemittel mit der Treuekarte
  • Rücknahme und Recycling Ihrer Pflegemittelflaschen
  • Erinnerung und Aufgebot zur Routinekontrolle