Neue Marken – exklusiv bei Ryser

Brillenmarken exklusiv bei der Ryser Optik AG

Sie finden bei uns nicht nur angesagte und beliebte Designerbrillen, sondern auch trendige, frische Marken, die exklusiv nur bei uns erhältlich sind. Lernen Sie die neuesten Brillendesigner kennen:

Theo

¨Theo liebt dich¨ ist der Slogan der wohl eigenwilligste Brillenmarke der Welt. Es war die Liebe zu ihren Kunden, die Wim Somers und Patrick Heot, Optiker mit eigenem Geschäft, dazu veranlassten eine Kollektion unter dem Namen Theo zu entwerfen. Warum? Weil sie ihren Kunden etwas anderes anbieten wollten als die Mainstream-Brille.

 www.theo.be

 

Oliver Peoples

Oliver Peoples, der den Trend zu Designer-Brillen setzt, hat seit dem Erscheinen der ersten Kollektion eine Leidenschaft für hochwertige Brillen aus feinsten Materialien mit viel Liebe zum Detail bewahrt. Alle Brillen werden im Designstudio in West Hollywood, Kalifornien, inspiriert und entworfen. Durch den sorgfältigen Design- und Handwerksprozess entstehen zeitlose Stile, die letztendlich zur Ikone werden und über Generationen Bestand haben.

www.oliverpeoples.com

LINDBERG Precious

Leichtigkeit und Design – made in Denmark! Luxuriöse Brillen mit extravaganter Veredelung aus exklusiven Werkstoffen wie Gold, Weissgold, Titan, Diamanten und Büffelhorn. LINDBERG Horn ist handgefertigt aus Büffelhorn in einer einzigartigen Kombination mit Titan. Es ist ein Naturprodukt mit phantastischen Eigenschaften – schön, extrem leicht und dabei allergikerfreundlich. Durch die Verwendung von Naturmaterial variieren Farben und Maserung – so wird jede Brille zu einem Einzelstück.

www.lindberg.com